Lightpainting ist eine spannende Erfahrung

Lightpainting ist ein wirklich spannendes Experiment und die Möglichkeiten sind  grenzenlos. Unglaubliche Farbenspiele und technische Features  kann man umsetzen und virtuelle Highlights erstellen.

 

2017 hatte ich das erste Mal erste Versuche mit Lightpainting und dieser Art der Fotografie und ich bin seither ziemlich "angefressen" und habe mir inzwischen einiges an Zubehör für die Lichtmalerei angeschafft.

 

Das nächste Event mit ein paar Fotokollegen der Foto AG Ehrenkirchen findet am 8. Dezember 2019 statt. Wir werden wieder an einem See diverse Lightpainting Versuche unternehmen. Ich bin jetzt schon sehr gespannt und freue mich auf diese weitere Erfahrung.

 

Die Erfahrung war sehr schön und ich habe Euch bereits ein paar neue präsentiert. Viel Spaß.