"Spezielle Stimmungen"

Was sind aus meiner Sicht sogenannte "spezielle Stimmungen?" Für mich ist es speziell, wenn die Wolken außergewöhnliche Formationen bilden und die Farben schon fast "unecht" aussehen. Speziell ist auch die sogenannte Invasionswetterlage - wenn im Tal dichter Nebel herrscht und oben auf dem Berg, die Sonne ihre Strahlen zeigt...

 

Als ich noch nicht fotografiert habe, war mir nicht mal ganz so bewusst, was die Natur für wunderschöne Stimmungen zaubern kann.

 

Durch die Fotografie habe ich meine Wahrnehmung geschärft und meine Sichtweise in vieler Hinsicht völlig verändert. Heute nehme ich auch die kleinen Dinge mit großen Augen wahr und laufe nicht einfach nur blind und gedankenlos durch die Natur.

 

Ich finde das ist ein sehr großes Geschenk. Wir sollten diese großen und kleinen Wunder schätzen und uns täglich darüber freuen.

 

Ich hoffe, dass ich Euch mit meinen Bildern ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.....

 

Dann wäre mein Ziel erreicht.....

Eine bunte Sammlung meiner Lieblingsfotos ...

Haben die Fotos gefallen? Gerne dürft Ihr ein Eintrag im Gästebuch hinterlassen....